News aus Kemmern

„Haushaltssitzung“ am 29.07.2021

Die letzte Sitzung des Gemeinderats war ganz von dem Thema Haushalt 2021 bestimmt. Nach dem allgemeinen Bericht, der Vorstellung des Ferienprogramms (erfreulicher Weise trotz Corona möglich, Flyer mit dem Programm…

1 Kommentar

Team Green startet mit über 10.000 km in die letzte Stadtradel-Woche

Kemmern (Lkr. Bamberg): Unter dem Namen „Team Green“ startet der Kreisverband Bündnis 90/Die Grünen mit seinen fünf Unterteams (Memmelsdorf, Gundelsheim, Kemmern, Breitengüßbach und Hirschaid) in die dritte und letzte Woche des…

0 Kommentare

Kein Vorankommen bei Hochwasserschutz, Baugebiet Bettelweg und Gewerbegebiet Langäcker

Gestern, am 20.05., fand eine Sitzung des Gemeinderats Kemmern statt. Die Tagesordnung war übersichtlich. Dennoch sind erfreuliche Entwicklungen zu vermelden: Die Gemeinde wird auf Initiative des SC Kemmern, der auch…

1 Kommentar

Unterstützen Sie unsere kommunalpolitische Arbeit mit einer Spende

EGAL WIE VIEL SIE UNS SPENDEN, JEDER EURO HILFT UNS BEI UNSERER POLITISCHEN ARBEIT FÜR KEMMERN. Spenden mit Stichwort „OV Kemmern“ (wichtig, damit die Spende dem Ortsverband Kemmern zugerechnet wird) und vollständiger Adresse (wichtig für die Spendenbescheinigung!) an

„Bündnis 90/Die Grünen Bamberg-Land“ IBAN: DE56 7705 0000 0000 1000 40 / BIC: BYLADEM1SKB / Sparkasse Bamberg.

Spenden an Parteien sind in besonderem Maße steuerlich abzugsfähig!