Kemmern

Neuigkeiten aus Kemmern

Installation einer Photovoltaikanlage auf einer Scheune in Kemmern - Foto: Thomas Ochs

Gemeinderat Kemmern – eine Anekdote

Zum Artikel „Keine neuen Schulden in Kemmern“ im Fränkischen Tag, Freitag 7. Oktober 2022 S.9 “Freund der Photovoltaik” so hat sich Bürgermeister Rüdiger Gerst in der Gemeinderatssitzung vom 25.08.22 zum…

0 Kommentare

Radentscheid Bayern jetzt unterschreiben

Die GRÜNEN in Bayern rufen als Teil eines breiten Bündnisse dazu auf, sich in die Listen für den „Radentscheid Bayern“ einzutragen. Unterschreiben kannst Du zum Beispiel noch auf der Jahreshauptversammlung…

0 Kommentare

Alle aufs Rad: Grüne machen Radvielfalt erlebbar

Kemmern (Lkr. Bamberg): „Zeig dein Rad“ hieß das Motto, unter dem am 8. Juli der grüne Ortsverband Kemmern auf den Kirchplatz eingeladen hatten. „Wir wollten erlebbar machen, wie vielfältig Radmobilität…

0 Kommentare

Unterstützen Sie unsere kommunalpolitische Arbeit mit einer Spende

EGAL WIE VIEL SIE UNS SPENDEN, JEDER EURO HILFT UNS BEI UNSERER POLITISCHEN ARBEIT FÜR KEMMERN. Spenden mit Stichwort „OV Kemmern“ (wichtig, damit die Spende dem Ortsverband Kemmern zugerechnet wird) und vollständiger Adresse (wichtig für die Spendenbescheinigung!) an

„Bündnis 90/Die Grünen Bamberg-Land“ IBAN: DE56 7705 0000 0000 1000 40 / BIC: BYLADEM1SKB / Sparkasse Bamberg.

Spenden an Parteien sind in besonderem Maße steuerlich abzugsfähig!