Bei der vergangenen Gemeinderatswahl wurde Felix Wenzel – bisheriger Sprecher – in den Marktgemeinderat gewählt. Wir wünschen Ihn für die neuen vielfältigen Aufgaben im Marktgemeinderat viel Freude und gute Ideen. Dem gesamten Grünen Team mit Sandra Bischoff, Rita Schleicher und Felix eine gute und konstruktive Zusammenarbeit – auch mit dem neuen Bürgermeister und dem gesamten Gemeinderat.
Aufgrund der Satzung – Trennung von Mandat und Funktion – trat Felix bei der Mitgliederversammlung als Sprecher zurück.
Klaus Gehring wurde dann einstimmig als neuer Sprecher der Hirschaider Grünen gewählt.
Wir wünschen den neuen Sprecher viel Erfolg und Schwung für die neue Aufgabe und eine gute Zusammenarbeit mit der Sprecherin Katja Schäfer und der gesamten Vorstandschaft.
Siehe auch https://gruene-bamberg-land.de/ortsgruppen/hirschaid/vorstand-hirschaid/
Artikel kommentieren