Ricarda Lang in Bamberg

Bamberg. Am Freitag, 28.10, war die Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen Ricarda Lang in Bamberg. Nach einem runden Tisch mit Sozialverbänden, an dem Lisa Badum und Ursula Sowa teilnahmen, ging es für Lang am Abend in die Luitpoldstr. 53, wo sie sich den vielen Fragen aus dem Publikum stellen sollte.

Lang ging in ihren Antworten präzise auf die gestellten Fragen ein und ging keiner unangenehmen Frage aus dem Weg. Durch die Veranstaltung haben MdL Ursula Sowa und Landtagskandidat Tim-Luca Rosenheimer geführt. Bei TV Oberfranken gibt es Eindrücke von Ricarda Lang`s Aussagen: Hier zum Bericht von TV Oberfranken.

v.l.n.r.: Landtagskandidat Tim-Luca Rosenheimer, Bezirkstagskandidatin Sarah Eisenberger, Bundesvorsitzende Ricarda Lang, Ortsverbandsprecherin Bischberg Eva Günthner