WindRAT – Grüner Rat für Region Bamberg

Dürfen wir vorstellen? Unser WindRAT. Gemeinsam mit unseren Abgeordneten im Bund Lisa Badum, im Land Ursula Sowa, in Europa Malte Gallée – Mitglied des Europäischen Parlaments, unserem 2. BM in Bamberg Jonas Glüsenkamp – mitmachstadt.info, Vertreter der Stadtratsfraktion Christian Hader – Stadtrat, Vertreter der Kreistagsfraktion Bernd Fricke – Fraktionsvorsitzender GAL Landkreis Bamberg, Vertreterin von Grünes Bamberg Angelika Gaufer, Vertreter der Grüne Jugend Bamberg und Vertreter der BAGLS – Bamberger Grün Linke Studierendeninitiative treffen wir uns im WindRAT. Gemeinsam sprechen wir über die aktuelle politische Lage und die kommenden Monate. Seid gespannt!

Für uns war unser Sprecher und Landtagskandidat Luca Rosenheimer dabei.