Neuer Vorstand für die Hirschaider Grünen

Auf der Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes Bündnis 90 / Die Grünen Hirschaid wurden jeweils mit Einstimmigkeit die Mitglieder des neuen Vorstandes gewählt. Es gibt nun eine weibliche Doppelspitze mit der neu gewählten Katja Schäfer (1. Reihe, 2.v.l.) und der im Amt bestätigten Kathrin Feeser (1. Reihe, 2.v.l.). Neu besetzt wurde das Amt der Kassiererin mit Christiane Spernau (2. Reihe, 2.v.r.) sowie des Schriftführers mit Felix Wenzel. Als Beisitzende gehören wie bisher Albert Deml (2. Reihe, 2.v.l.) und Harald Schmolke (1. Reihe, 2.v.r.)  dem Vorstand an. Sandra Bischoff (2. Reihe Mitte). und Klaus Gehring (2. Reihe, 1.v.l.). wurden als neue Beisitzende ebenfalls einstimmig gewählt. Inhaltlich möchte der Vorstand das Thema „Bäume für Hirschaid“ und „Mehrweg für Hirschaid“ voranbringen. Auch ist weiterhin eine enge Zusammenarbeit mit den GRÜNEN Marktgemeinderät:innen geplant.