Kontakt-Person des Ortsverbandes Kemmern

Thomas Ochs beim Bau einer Gitarre

Um bei uns mitzumachen musst du kein Mitglied bei Bündnis 90/ Die Grünen werden. Wir freuen uns über jede*n, die/der einfach ein paar Grüne vor Ort kennenlernen und gemeinsam Dinge in Kemmern voran bringen will.

Wenn du mitmachen willst oder uns einfach mal kennen lernen willst oder eine tolle Idee für eine Aktion oder ein Projekt hast, dann nimm doch zu unserem Ansprechpartner in Kemmern Kontakt auf: Thomas Ochs Mobil: +49 177 6001170

E-Mail: info(at)gruene-kemmern.de

Wir freuen uns auf Dich!

 

Unterstützen Sie unsere kommunalpolitische Arbeit mit einer Spende

EGAL WIE VIEL SIE UNS SPENDEN, JEDER EURO HILFT UNS BEI UNSERER POLITISCHEN ARBEIT FÜR KEMMERN. Spenden mit Stichwort „OV Kemmern“ (wichtig, damit die Spende dem Ortsverband Kemmern zugerechnet wird) und vollständiger Adresse (wichtig für die Spendenbescheinigung!) an

„Bündnis 90/Die Grünen Bamberg-Land“ IBAN: DE56 7705 0000 0000 1000 40 / BIC: BYLADEM1SKB / Sparkasse Bamberg.

Spenden an Parteien sind in besonderem Maße steuerlich abzugsfähig!